Serious Sam 3: BFE
Shooter für PC, VR, Rift, HTCV, PS3, 360, And

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital

Test: Serious Sam 3: BFE

Elf Jahre ist es her, dass Serious Sam seinen ersten Auftritt hatte. Elf Jahre seit dem ersten Selbstmörder-»WaaaaaAAAAAAAAHHHHH!«, der ersten Superkanone, den ersten Massengefechten unter ägyptischer Sonne. Elf Jahre sind eine ganz schön lange Zeit...

Alle Videos zu Serious Sam 3: BFE als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.11.17
    VR-Version veröffentlicht

    Serious Sam 3: BFE - VR-Version veröffentlicht

    Croteam und Devolver Digital haben die VR-Version von Serious Sam 3: BFE veröffentlicht. Derzeit gibt es bei Steam einen Rabatt von 10 Prozent und man darf für 33,29 statt der eigentlich angesetzten 36,99 Euro loslegen, sofern man die Headsets HTC Vive oder...

  • 07.03.14
    Bald auch für PS3 und Android

    Serious Sam 3: BFE bald auch für PS3 und Android

    Serious Sam 3: BFE soll irgendwann in diesem Jahr im PlayStation Network für PlayStation 3 erscheinen, dies sagte Roman Robaric (Chef von Croteam). Das Actionspiel liege bereits bei Sony und müsse lediglich freigegeben werden, heißt es weiter. Bisher war...

  • 17.05.12
    Doppelter Sam im Herbst

    Serious Sam 3: Doppelter Sam im Herbst

    Wie Devolver Digital bekannt gibt, wird man im Herbst sowohl Serious Sam 3: BFE als auch eine überarbeitete Version von Serious Sam: Double D via Xbox Live Arcade veröffentlichen. Letzteres wird den Titelzusatz "XXL" erhalten und neben neuen Missionen,...

  • 26.11.11
    Patch verbessert Patch

    Serious Sam 3: BFE - Patch verbessert Patch

    Am Donnerstag wurde ein kleiner Patch für Serious Sam 3: BFE via Steam veröffentlicht, der allerdings mehr Probleme mit sich brachte als er löste und zwar konnten Speicherstände nach der Spielaktualisierung nicht mehr geladen werden. Dieses Problem schafft...

  • 30.09.11
    Leicht verschoben

    Serious Sam 3: Leicht verschoben

    Eigentlich hatte Sam für sein drittes Abenteuer den 18. Oktober angepeilt. Im hauseigenen Forum teilt Croteam jetzt aber mit: Basierend auf internen Ergebnissen und Feedback von Betatestern habe man entschieden, dass man noch etwas mehr Zeit für das Tuning...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS