Tekken X Street Fighter
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360

Tekken X Street Fighter (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Tekken X Street Fighter (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.06.21
    Entwicklung offiziell eingestellt - Harada relativiert in Richtigstellung

    Tekken X Street Fighter: Entwicklung offiziell eingestellt - Harada relativiert in Richtigstellung

    Aktualisierung vom 22. Juni 2021, 10:30 Uhr:Nach der gestrigen Meldung, wonach Tekken X Street Fighter endgültig eingestellt wurde, meldete sich jetzt Katsuhiro Harada erneut zu Wort und sah sich dabei zu einer Richtigstellung gezwungen. Offenbar wurden...

  • 15.12.19
    Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

    Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

    Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter liegt bekanntlich seit 2016 auf Eis. Katsuhiro Harada (Game Director und Tekken-Producer bei Bandai Namco Entertainment) versuchte kürzlich herauszufinden, ob noch Interesse an dem Projekt bestehen würde. Via...

  • 28.04.17
    Harada: "Zeit ist noch nicht reif"

    Tekken X Street Fighter: Harada: "Zeit ist noch nicht reif"

    Tekken 7 steht bereits in den Startlöchern. Aber wie sieht es eigentlich mit Tekken X Street Fighter aus, das vor fast sieben Jahren angekündigt wurde? Laut Katsuhiro Harada ist die Zeit für das Duell zwischen den beiden beliebten Fighting Games noch nicht...

  • 24.04.16
    Entwicklung erst einmal auf Eis gelegt

    Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt

    Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wird momentan nicht fortgeführt, sagte Katsuhiro Harada (Tekken Game Director) in einem Interview. Er erklärte, dass momentan der Zeitpunkt für das Prügelspiel nicht wirklich gut wäre, da einerseits Street Fighter...

  • 13.07.15
    Entwicklung schon weit fortgeschritten

    Tekken X Street Fighter - Entwicklung schon weit fortgeschritten

    Vor fünf Jahren wurde Tekken X Street Fighter (nicht zu verwechseln mit Street Fighter X Tekken) bei der Comic-Con angekündigt und nun erklärte Katsuhiro Harada (Produzent der Tekken-Serie), dass die Entwicklung - trotz fehlender Lebenszeichen - nicht...