SAW 2: Flesh & Blood
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: SAW 2: Flesh & Blood

Ende 2009 hat Konami mit Saw einen weiteren Anlauf im mittlerweile fast vollkommen brach liegenden Survival-Horror unternommen. Das Ergebnis war ambitioniert, konnte aber weder als Filmlizenz noch als reinrassiger Horror begeistern.  Nicht einmal ein Jahr später steht die Fortsetzung in den Startlöchern, in der Jigsaw erneut zum Überlebenskampf ruft. Hat man aus den Fehlern des ersten Teiles gelernt?

Alle Videos zu SAW 2: Flesh & Blood als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.10.10
    Kommt ungeschnitten

    SAW 2: Kommt ungeschnitten

    Wie Konami verkündet, hat SAW II: Flesh & Blood von der USK eine Einstufung ab 18 Jahren erhalten und kann damit auch hierzulande ungeschnitten angeboten werden. Erscheinen soll Jigsaws Rückkehr am 28. Oktober für PS3 und 360.

  • 09.04.10
    Jigsaw ist zurück

    SAW 2 angekündigt

    Hobby-Sadisten bekommen Nachschub: Konami hat gestern bei der Präsentation sienes Jahres-Lineups in Frankfurt angekündigt, dass sich ein Nachfolger zum Horrorspiel Saw bei den Zombie Studios in Entwicklung befindet. Im Herbst 2010 können Horror-Freunde...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS