Viva Piñata: Chaos im Paradies
Simulation für Xbox 360

Test: Viva Piñata: Chaos im Paradies

Normalerweise sind Piñatas im lateinamerikanischen Raum bekannte Pappmaché-Figuren, die auf Kindergeburtstagen mit ihrem Süßigkeiten- bzw. Frucht-Inhalt für Freude sorgen. Auf der Xbox 360 hingegen sind und waren Piñatas nicht nur die Bewohner einer entlegenen Insel, sondern vor allem der erste ernst zu nehmende Abstecher in Gefilde, die normalerweise von Nintendo-Spielen gehalten werden: Süß, familientauglich, unterhaltsam.

Alle Videos zu Viva Piñata: Chaos im Paradies als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.10.08
    Demo erhältlich

    Viva Piñata 2: Demo veröffentlicht

    Wer Feiertag dazu nutzen möchte, um mal in ein paar Spiele reinzuschnuppern, erhält nun Nachschub: Wie der Major verlauten lässt, ist nun eine Demo zu Viva Piñata: Chaos im Paradies auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Zum genauen Inhalt der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS