WWE Legends of WrestleMania
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: WWE Legends of WrestleMania

Dieses Jahr geht die WWE-Großveranstaltung WrestleMania in eine unglaubliche 25. Runde. Insofern kann ich es THQ nicht einmal übel nehmen, dass zu diesem Jubiläum mit Legends of WrestleMania ein Spiel veröffentlicht wird, das von Wrestling-Gegnern verächtlich als Smackdown-Spinoff im EA-Stil (man erinnere sich nur an die zahlreichen FIFA- und WM-Spiele) bezeichnet werden könnte. Doch diese Legenden haben mehr zu bieten.

Alle Videos zu WWE Legends of WrestleMania als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE Legends of WrestleMania
ab 18,77€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.03.09
    Demo auf Xbox Live & PSN

    WWE Legends: Probe-Wrestlen

    Mit WWE Legends of WrestleMania begibt sich THQ zumindest teilweise in die Archive der Wrestlemania-Historie und gräbt den einen oder anderen Klassiker aus. Wer in die Zeitreise mal reinschnuppern möchte, kann sich jetzt eine Demo runterladen, die auf Xbox...

  • 07.05.08
    Zeitreise für Wrestlingfans

    WWE Legends: Zeitreise mit THQ

    Zusammen mit der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen kündigte THQ auch einen neuen Ableger ihrer Wrestlingspielreihe an: WWE Legends of WrestleMania . Mit weiteren Informationen hielt sich der Publisher aber noch recht bedeckt. Der Titel deutet aber...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS