Quo Vadis 2008
Messen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Special: Quo Vadis 2008

Deutschland & Konsolen: Trend verpennt? Der Konsolenmarkt hat in den vergangenen Jahren stark zugelegt. Beim Blick in die Spieleregale zeigt sich aber: International erfolgreiche Produktionen von hiesigen Entwicklern oder Publishern gibt es nicht. Einzig im DS-Bereich ist man schon etwas umtriebiger, obwohl es sich dabei um Lizenzproduktionen handelt, die für hartegesottene Nicht-Ponyhof-oder-Tierarztpraxis-Anhänger eher wenig interessant sind.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.08
    Co-Development im Fokus

    Quo Vadis: Co-Development im Fokus

    Auf der derzeit in Berlin stattfindenden Entwicklerkonferenz Quo Vadis plauderte Stefan Baier von den Streamline Studios darüber, wie sich die Entwicklung von Spielen im Laufe der Zeit verändert hat und weiter verändern wird.Der Name des Teams dürfte den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS