Test: Eliza (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele kleine Entscheidungen sorgen für Gefühl der Einflussnahme...   ... im Wesentlichen verläuft Geschichte bis auf abschließende Entscheidungen aber stets gleich
spannende, vielschichtige Geschichte mit interessanten Charakteren   Gamepads funktionieren eventuell nicht korrekt
sehr gute Sprecher in durchgehend vertonten Unterhaltungen   ausschließlich englische Sprache und Texte
abwechslungsreicher Spielfluss mit kurzen Dialogen, E-Mails, Chats, einem Minispiel und mehr    
hochwertiges Artdesign, stimmungsvoller Soundtrack und guter Ton erschaffen sehr ansprechende Atmosphäre    
gelungene Abwechslung mit anspruchsvoller Solitaire-Variante    
Fortschritt wird an jedem Interaktionspunkt festgehalten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,49 Euro
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (GOG, Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mafuba schrieb am
Ich werde dem ganzen eine Chance geben. Ich mag Story und Dialoglastige Spiele. Schade finde ich nur, dass das Spiel nicht auf der Switch erscheint.
Werde auch nicht sofort zuschlagen, da ich erst noch Fire Emblem beenden muss.
DonDonat schrieb am
Klingt interessant, schade aber, dass es eine "Visual Novel" ist, damit kann ich nicht so viel anfangen...
Thematisch ist es aber voll mein Ding, so dass ich es sicher irgendwann mal "spielen" werde^^
schrieb am