Alle Videos

Im Fokus

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disney Speedstorm

Loading
0:22
Trailer
Kurz und knackig. Dank diesen Trailers wissen wir nicht mehr nur PC & Konsolen, sondern konkret PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Switch. Und der Funracer wird Free-to-Play. Vielleicht wird's ja trotzdem gut.
26.04.2022
Tunic

Loading
1:52
Launch-Trailer
Kleiner Fuchs, ganz groß. Finally. Lang hat es gedauert, aber nun ist die Zelda-Hommage am Start. Steckt mehr dahinter als ein verkappter Aushilfs-Link? Hübsch isses ja geworden...
26.04.2022
F1 22

Loading
0:29
Ankündigungstrailer
Die Kombi Electronic Arts und Codemasters kündigt, wenig überraschend, das nächste Formel-1-Rennspiel an. Natürlich inklusiven der zahlreichen Regeländerungen des echten Rennsports. Brummbrumm...
22.04.2022
Sonic Origins

Loading
1:30
Ankündigungstrailer
"Feiere das Spiel, mit dem alles begann" fordert uns Sega auf. Und das ist natürlich auch dabei in Sonic Origins; außerdem Sonic CD, Sonic The Hedgehog 2 und Sonic 3 & Knuckles. Dazu gibt es neue Seqenzen,…
21.04.2022
Taito Milestones

Loading
1:27
Trailer
Nintendo verkündet auf seiner offiziellen Webseite stolz:10 Klassiker zum ersten Mal als Sammlung auf einer modernen Konsole erhältlich! Tauche tief in die Spielegeschichte ein und erlebe die Klassiker, die…
20.04.2022
MythForce

Loading
1:50
Ankündigungstrailer
Beamdog, die Macher des Baldur's-Gate-Remasters haben sich von 80er-Jahre-Cartoons inspirieren lassen und entwickeln den Roguelike-Dungeoncrawler Mythforce. Der erscheint exklusiv im Epic Store.
14.04.2022
Live a Live

Loading
0:42
Prehistory Trailer
Das Rollenspiel Live A Live wird wiedergeboren: Der SNES-Titel kommt in prachtvollem HD-2D zurück, auf Switch. "Prehistory" gibt Einblicke in eines der mannifaltigen Szenarios des Spiels.
13.04.2022