Paper Trail Kapitel 2

Und hier kommt auch schon die Lösung für Kapitel 2

Ähnlich wie in Kapitel 1 muss man eine Internetseite in den Hinweisen finden und den 11-stelligen Code eingeben, um an die gesuchte Akte zu kommen.

Im Anhang weiter unten findet man ein Malen nach Zahlen Bild und muss die Punkte entsprechend verbinden. Dabei durchläuft der Strich mehrere ,,Zahlenblasen??, insgesamt 11.
Diese gebt ihr nun wieder weiter oben ein, um eine andere Akte zu öffnen, mit deren Hilfe ihre den Handycode knacken könnte (die verschiedenen Algorithmen werden in der 2. Akten erklärt).

Ihr müsst der jeweils angezeigten Nummer jeweils den Wert 3 dazuaddieren und das ist die gesuchte Nummer für die jeweilige Stelle).

So weit so gut J

Rätselabschnitt 2

Schaut euch nun das gefundene Notizbuch von Linda Kriley an und besucht ihre Hompepage (lindakrileylegal.com)

Lest den Text und schreibt die 11 Zahlen aus dem roten Text raus, die ihr wieder auf der DUP Seite eingebt, um ein Video zu schauen. Im Video findet ihr den Namen der schlimmsten Person im Gerichtssaal heraus (Judge Paulson; der Name allein reicht), sowie die Filenummer des Videos, die über dem Video selbst angezeigt wird.

Der Rest erledigt sich von selbst (noch einmal alles auf Paper Trail begutachten) und dann kann man auch schon auf Kapitel 3 warten.

Eingesendet von Newo, vielen Dank.