Der Bull's Head Saloon

Silas Greaves: Hauptcharakter. Mit seiner erzählerischen Kreativität  und der tollkühnen Geschichte aus seinen glorreichen Tagen über Kopfgeldjäger, Mord und Rache schafft er ein ganz besonderes Spiel-Gefühl.


Ben: Ihm gehört der Bull's Head Saloon. Ein älterer Herr mit mildem Charakter.


Jack: Ein mürrischer Kerl der sich nicht nicht sonderlich um Lügengeschichten von Revolverhelden wie Greaves kümmert.


Steve: Ein Oldtimer, der lediglich auf der Suche nach einem Plätzchen ist, wo er sich niederlassen kann, Karten spielt und Whiskey trinkt, vielleicht einen, vielleicht zwei…

Dwight: Ein eifriger junger Mann, der das goldene Zeitalter des alten Westerns vergöttert und alles darüber in Groschenromanen liest.

Molly: Die Freuden-Dame des Saloons. Bei ihr kann sich jeder Mann jederzeit…entspannen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team