Heldenherausforderung Swarm (Giant)

Bei der Heldenherausforderung von Swarm müsst ihr mit Kanonen die Kisten abschießen. Ihr habt daür 3 Minuten Zeit und müsst 15 davon Treffen. Ignoriert alle Gegner, lauft an ihnen vorbei zum nächsten Teleporter. Von diesen kommt ihr jeweils sofort in die Kanonen. Das Kanonenrohr lässt sich nur nach rechts und links bewegen, am besten klappt es aber wenn ihr es ind er Mitte lasst. Bei der ersten Station müssen 3 Fässer getroffen werden, dann geht es weiter. In der Zweiten Station sind es wieder 3, außerdem könnt ihr einen Wecker abschießen der euch 15 Sekunden Extrazeit gibt.

Die Felsen blockieren eure Schüsse, sind nach einem Treffer aber weg.


Station 3 endet nach 5 Fässern, hier gibt es jede Menge Extrazeit durch Wecker, die Fässer fliegen aber sehr schnell. Bei der letzten Station müsst ihr die verbleibenden 4 Treffer erzielen, diese ist auch wieder etwas einfacher schießt einfach immer dann wenn sich eine Lücke in den fliegenden Felsen bildet.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.