Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Perry Rhodan - Das größte Abenteuer
Das Leben einer Legende...
Mit dem Start des ersten Sputnik im Jahr 1957 beginnt der Wettlauf ins All. Perry Rhodan, damals noch ein junger West-Point-Kadett, der seit frühester Kindheit von den Sternen träumt, kennt nur ein Ziel: eines Tages selbst in den Weltraum zu fliegen.

Während der Kalte Krieg heißzulaufen droht, geht Rhodan zur US Air Force, wo er sich als höchst begabter Pilot erweist und schließlich in das Geheimprojekt Starfire berufen wird. Aber irgendwie landet er nie dort, wo Raumfahrtgeschichte geschrieben wird: Die wirklich bahnbrechenden Fortschritte werden in Projekten wie Gemini, Mercury und Apollo erzielt – von anderen.

Als das Projekt Starfire schließlich auf Befehl von höchster Stelle abgebrochen wird, sieht es so aus, als müsse sich Perry Rhodan damit abfinden, dass er niemals ins All fliegen wird. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal anderes mit ihm vor hat. Größeres …

Andreas Eschbach erzählt, wie Perry Rhodan zu der legendären Gestalt wurde, die die Menschheit zu den Sternen führt.

Weitere Informationen unter:
https://www.tor-online.de/perry-rhodan-das-groesste-abenteuer-andreas-eschbach/


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Perry Rhodan - Das größte Abenteuer
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
5 x Perry Rhodan - Das größte Abenteuer




Die Teilnahme war nur bis zum 24.03. möglich.

Gewinner:

ThomasW., Boris L., Rüdiger F., Manuel H., Maik S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.03.2019 23:59.




Kommentare

Mikrobi schrieb am
WOW - ich hab auch mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Danke 4Players für das nette Geschenk . Jetzt wo ich gewonnen habe weiß ich auch endlich das meine Angaben für die Gewinnspiele ausreichend sind.
James Dean schrieb am
Bin mir nicht sicher, ob es unbedingt eine "Origin-Story" von Perry Rhodan braucht, aber Eschbach bietet ja recht gute Lesequalität. Das Gewinnspiel ist leider vollkommen an mir vorbeigegangen. Den ersten PR-Zyklus um die Dritte Macht (was sich heute wunderbar rechtsradikal anhört) lese ich heute noch gerne. Großartige Science-Fiction, gerade aus heutiger Sicht, weil es so wunderbar überholt ist. Statt Computer und Mikrotechnologie gibt es nur sog. positronische Gehirne. Das gibt dem Ganzen aber auch wieder eine phantastische Note.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :mrgreen:
manu! schrieb am
Ist auch auf dem Weg zu mir.Geilst.Großer Rhodan Fan und bei Silberband 57 mittlerweile.Neo auch ein wenig rein gelesen und bin tatsächlich mal gespannt wie dieses hier ist.
Danke
bolabola schrieb am
Habe gerade erfahren, dass ich das Buch gewonnen habe :D
Und jetzt freue ich mich natürlich RIESIG :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: !!!
Wo ich doch so 'ne Leseratte bin und dazu noch Andreas Eschbach sehr verehre.
Die Abende im Bett sind also in Kürze erstmal wieder spannend... :lol:
wiese2006 schrieb am
Woop Woop ich hab mal was gewonnen :D AM Ende muss ich es aber vor meinem alten Herren verstecken - net das er es klaut xD
Edit: Bei mir hat der Postmann gerade dreimal gekingelt xD Ok das mit dem Bild direkt hier reinladen klappt irgendwie net xD Daher https://www.dropbox.com/s/u9ipb14oanjyi ... 0.jpg?dl=0
schrieb am