Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids
Einst ragten auf Gladius Primus Städte in den Himmel und die Landwirtschaft florierte, doch nun kennt der Planet nur noch Krieg. Orks, Necrons, Space Marines und das Astra Militarum ringen um die Vorherrschaft über eine sterbende Welt. Doch in den Schatten lauert eine schlimmere Gefahr: Wilde Tyraniden, die aus einer imperialen Forschungsanlage gelangen konnten, streifen auf der Planetenoberfläche umher und werden schon bald für alles Leben auf Gladius Primus eine schreckliche Bedrohung darstellen.

Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids erweitert das Spiel um eine neue spielbare Rasse, die in die Kämpfe auf Gladius Primus eingreifen wird! Dank den zahlreichen neuen Gameplay-Aspekten und Features, mit denen die Tyraniden das Spiel bereichern, spielen sie sich völlig anders als die anderen Rassen, da ihre einzigartigen Eigenschaften vor allem in der Spielweise zum Tragen kommen. Die Tyraniden sind ein gefräßiger, unersättlicher Schwarm, der Gladius Primus verschlingen will!

Weitere Informationen unter:
www.gamesplanet.com


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 Gewinnpakete bestehend aus:
1 x Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War - Hauptspiel
+
1 x Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids - DLC


 
Die Teilnahme war nur bis zum 03.02. möglich.

Gewinner:

Maximilian T., Thomas S., Robert R.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 03.02.2019 23:59.




Kommentare

schefei schrieb am
Juhu, endlich was gewonnen. :Hüpf:
Als großer 40k Fan natürlich doppelt so toll, danke 4players. :D
CroGerA schrieb am
Yay, soeben die Codes per eMail zugeschickt bekommen!
Endlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Vielen Dank 4P :-)
olaf64 schrieb am
Wir würden uns sehr freuen.....toll!
schrieb am