Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



BIGBEN INTERACTIVE
Bigben Interactive und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Nacon Revolution Pro Controllers Limited RIG Edition
1 x RIG 500 PRO – NACON Limited Edition

Revolution Pro Controller 2 – RIG Limited Edition
Der Revolution Pro Controller 2 wurde von Grund auf für eSport-Gamer auf PS4™ entwickelt – für größtmögliche Leistung und größtmöglichen Komfort. Im Plantronics RIG Limited Edition-Design tauscht der Controller sein mattes Schwarz gegen ein Titan-Finish ein.


RIG 500 PRO – NACON Limited Edition
Nach dem Start der RIG 500 PRO-Serie arbeiteten die Plantronics-Designer an einem exklusiven NACON-Headset, das offiziell für PS4™ lizenziert wurde. Benutzer des Revolution Pro Controller 2 können die erstklassige Klangqualität des RIG-Headsets genießen, einschließlich des neuen, zum Patent angemeldeten Adapters: dem RIG Game-Audioregler. Die Lautstärkeregelung wird so spielend leicht.

Weitere Informationen unter:
www.bigben-interactive.co.uk


Die Teilnahme war nur bis zum 15.12. möglich.

Gewinner:

Eric S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 15.12.2018 14:00.




Kommentare

Teera30 schrieb am
So ein Controller wäre schon genial. :)
Lexaja schrieb am
Würde mich sehr darüber freuen :)
schrieb am