Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS
Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben…

Weitere Informationen unter:
https://splendid-film.de/hereditary-das-vermaechtnis


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x EQ Bluetooth Lautsprecher von radbag.de
2 x HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS BLU-RAY
EQ Bluetooth Lautsprecher
Sicher - klingen tun sie auch (und gar nicht schlecht); sind ja schließlich Lautsprecher. In erster Line aber leuchten sie. Dank raffiniert übereinander geschachtelter Acryl-LED-Schichten, die jede Menge Farben und Muster beherrschen. Was uns frappierend an seinerzeitige Heim-Lichtshows erinnert, die zur allgemeinen Belustigung zwar schön bunt, aber meinstens nicht einmal annähernd im Takt leuchteten.

Beim EQ Bluetooth-Lautsprecher ist das natürlich ganz anders, weil ungleich mehr High Tech, mit Blauzahn und allen möglichen Funktionen in Bezug auf Musik und Farbe(n). Ergibt folgendes Fazit: Farbenfrohes Party-Gadget, das man genauso gut als Mood-Leuchte oder für 278 andere Sachen verwenden kann.

• Leucht-Installation mit musikalischer Schlagseite
• Mit verschiedenen Licht-Modi
• Integrierter Bass Boost für bässere Wiedergabe der geliebten Tieffrequenzen
• Blauzahn mit bis zu 10 Metern Reichweite
• Kompakte Ausmaße und ganze 5 Watt Leistung

Weitere Informationen unter:
https://www.radbag.de/eq-bluetooth-lautsprecher




Die Teilnahme war nur bis zum 04.11. möglich.

Gewinner:

Monika O.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.11.2018 23:59.




Kommentare

nothear1973 schrieb am
Wooow...das ist der megacoole Wahnsinn! :-o Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
BacardiRazz schrieb am
toi toi toi viel glück allen, hoffe trotzdem das die Glücksfee mich auserwählen wird :)
momochen schrieb am
Guten Tag,
echt toller Gewinn (Y)
Würde mich sehr freuen drüber :-)
Wünsche noch einen zauberhaften Nachmittag.
LG. Simone
schrieb am