Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



PREDATOR UPGRADE
In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/predator-upgrade


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PREDATOR UPGRADE
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Eine speziell für den Film gemachte Predator-Figur
6 x PREDATOR UPGRADE Kinofreikarten
3 x PREDATOR UPGRADE Flaschenöffner
3 x PREDATOR UPGRADE leuchtender Kühlschrankmagnet
3 x PREDATOR UPGRADEFilmposter


 

Die Teilnahme war nur bis zum 19.09. möglich.

Gewinner:

Gunnar M., Martina B., Daniel O.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.09.2018 23:59.




Kommentare

zenzi56 schrieb am
Gerne teilgenommen hoffe ich auf mein Glück.Vielleicht hat es einen sinn und ich gewinn. :Hüpf:
zerra99 schrieb am
Euer gewinnspiel ist der hit,da mache ich gerne mit.
Sina74 schrieb am
Ich bin schon von Anfang an ein großer Fan von Predator :)
Buddy Lou schrieb am
Predator ist und bleibt einfach Kult. Angefangen hat damals alles mit Arnold Schwarzenegger und ist von der Kinoleinwand nicht mehr wegzudenken. Vorallem auch die Kopplungen mit Aliens hat mir sehr gefallen. Ich würde mich riesig über so nen mega coolen Gewinn freuen. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.
schrieb am