Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



PACIFIC RIM UPRISING
Im ersten Teil trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in PACIFIC RIM: UPRISING heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor!

John Boyega (Star Wars: Das Erwachen der Macht) spielt den rebellischen, einst hoffnungsvollen Jaeger-Piloten Jake Pentecost, dessen legendärer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen.

Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten.

 An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert (Scott Eastwood, Fast & Furious 8) und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara (Cailee Spaeny in ihrem Debüt). Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt.

Weitere Informationen unter:
www.pacificrimmovie.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PACIFIC RIM UPRISING
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x PACIFIC RIM UPRISING Poster
3 x PACIFIC RIM UPRISING Powerbank
3 x PACIFIC RIM UPRISING Vacuum Cup
3 x PACIFIC RIM Comic



Die Teilnahme war nur bis zum 01.04. möglich.

Gewinner:

Guido P., Nico H., Susanne P.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 01.04.2018 23:59.




Kommentare

Sina74 schrieb am
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest :Häschen:
veronika59 schrieb am
bin gern dabei und drück die Daumen !! :Häschen:
Pacifica schrieb am
Puhhh... ich hoffe nur Teil 2 wird auch nur annähernd so gut wie der erste. Irgendwie hab ich ein klein wenig Zweifel nach dem Trailer. Geht ein wenig in dieses pseudo-hippe, möchtegern-coole hinein. Lass mich aber gern eines besseren belehren ^^
27Volker72 schrieb am
:Pharao: Ich freu mich riesig auf den 2.ten Teil- ich hab ihn schon erwartet :Hüpf:
Mach als großer Fan natürlich am Gewinnspiel mit :banane: :Pharao:
schrieb am