Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Wasserspaß und erfrischende Show-Unterhaltung
Die Temperaturen klettern immer höher und die Besucher in Deutschlands beliebtestem Freizeitpark dürfen sich auf reichlich Erfrischung freuen. Die über 100 Attraktionen und Shows in 15 europäischen Themenbereichen versprechen Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Ob rasantes Achterbahnvergnügen oder spritzige Wasserattraktionen – für Abkühlung ist auf jeden Fall gesorgt. Bei einer Fahrt mit dem „Fjord-Rafting“ erleben die Gäste eine wilde Tour durchs kühle Nass. Außerdem locken spannende Aktionen und Events, um Sommertage im Europa-Park in vollen Zügen zu genießen. Wer seinen Kurzurlaub verlängern möchte, den erwarten großartige Angebote in den parkeigenen 4-Sterne-Erlebnishotels und im Europa-Park Camp Resort. Seit Mai empfängt das neue „Krønasår – The Museum Hotel“ die Besucher in nordischem Ambiente.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Im Europa-Park wird der Sommer zum Erlebnis
und gewinne mit etwas Glück:
2 x zwei Eintrittskarten für den Europa-Park
Die Vielfalt Europas
Ob Island, Frankreich oder Griechenland – 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park mit über 100 Attraktionen und Shows. Auch im Sommer bietet der weltweit beste Freizeitpark eine Vielzahl an Highlights. Adrenalinfans kommen in den 13 verschiedenen Achterbahnen auf ihre Kosten und können sich vom Fahrtwind erfrischen lassen. Eine Abkühlung der besonderen Art versprechen unter anderem die Wasserachterbahnen „Poseidon“ und „Atlantica SuperSplash“, bei denen die Besucher das Gefühl bekommen, ins mediterrane Wasser einzutauchen. Reichlich Spaß mit dem kühlen Nass gibt es auch bei einer Bootsfahrt durch die faszinierende Landschaft Islands. An Bord der „Whale Adventures – Northern Lights“ werden Jung und Alt zu Entdeckern der Meereswelt.

Mehr als 23 Stunden Showprogramm täglich machen den Europa-Park außerdem zum größten Entertainment-Park weltweit. In der brandneuen Show „El Barón“ in der Spanischen Arena lässt sich der tollkühne Baron von Münchhausen auf eine waghalsige Mutprobe ein. Die aufregende Geschichte rund um den berühmt-berüchtigten Lügenbaron wird begleitet von rassigen Pferden und fulminanten Stunts. Nicht weniger abenteuerlich ist das 360-Grad-Filmabenteuer „Mission Astronaut“ im Traumzeit-Dome. Die Astronauten Alexander Gerst und Thomas Pesquet geben spektakuläre Einblicke in die Welt der Raumfahrt. Etwas Abkühlung kann sich bei sommerlichen Temperaturen außerdem verschaffen, wer einen Abstecher ins Eisstadion im Griechischen Themenbereich macht. Dort zeigt die Show „Paddington on Ice – Die große Reise“ den Weg des knuddeligen Bären vom Dschungel Perus bis nach London.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de



Der Europa-Park ist in der Sommersaison vom 06. April bis zum 03. November 2019 täglich von 9 bis mindestens 18 Uhr geöffnet.
Verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr an allen Wochenenden und während der Ferien in Baden-Württemberg.

Die Teilnahme war nur bis zum 28.07. möglich.

Gewinner:

Michaela Z., Max S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 28.07.2019 23:59.




Kommentare

Volvox schrieb am
Ein Kindheitstraum würde damit in Erfüllung gehen...
Janine-S.K schrieb am
Liebes 4Players.de Team :heart:
Das ist ja klasse ! :) Meine drei Jungs wünschen sich schon so lange einen Ausflug in den Europa Park Rust ?
Ich würde sie im Gewinnfall gerne mit einem spontanen Besuch in den Sommerferien überraschen .. ! ?
Über die Tickets würde sich meine kleine Familie riesig freuen:star_struck: :roller_coaster::ferris_wheel: :carousel_horse:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend?:woman_raising_hand:
Janine-Sascha Kaiser
SchwesterS schrieb am
Perfekt für einen schönen Ausflug mit meinem Mann, waren schon 4 Jahre nicht mehr im Europ-Park. Wird hächste Zeit :)
Sabse37 schrieb am
wow, da würden sich meine drei Kids sehr freuen. Mega Hammer. Waren noch nie dort :-)
schrieb am