Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
68%

Alle Lesertests

Lesertest von Obscura_Nox

Ganz ehrlich, ich war enttäuscht von diesem Spiel, und habe es nach knapp einer Woche wieder umgetauscht. Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hauen tut sie einen nicht. Das selbe gilt fürs Gameplay. Simples Button Smashing, das wars. Nun, ich will fair sein, der Internet Modus scheint ganz witzig zu sein...Das heißt wenn man das Glück hat, andere Spieler zu treffen. Dann gibt es auch nur 3 Klassen, und, was für mich der schlimmste Punkt war, es gibt keine neuen Waffen zu finden. Man findet zwar Runen, die man in die Waffe schmieden kann und ihnen so ein anderes Aussehen verleiht, insgesamt kommt man damit allerdings nur auf "Designs" für die Klassenspezifische Waffe...Und diese Designs kann man dann auch noch an einer Hand abzählen. Rüstungen kann man zwar finden, allerdings habe ich nur 3 Rüstungen gesehen die sich auch wirklich optisch unterscheiden, und nicht nur andere Effekte geben. Für Zwischendurch ist das Spiel ganz nett, eventuell ne halbe Stunde vorm Mittagessen zocken...Für mehr taugt es aber definitiv nicht.
Pro
  • Online Modus...
  • Grafik ist akzeptable, allerdings...
Kontra
  • ...der allerdings kaum genutzt wird.
  • ...alles andere als "Next Gen".
  • Nur 3 Klassen zur Auswahl
  • Keine, beispielsweise kaum Waffen und Rüstungen. Der Rollenspiel typische "Sammler" Effekt ist nicht vorhanden.
  • Kämpfe enden letzendlich immer in stupiden Button Smashing.
  • Combos sind schnell freigeschaltet, ähnliches gilt für Skills -> Keine Langzeitmotivation.
  • Story ist quasi nicht vorhanden. Alles läuft frei nach dem Motto "Du hier, Gegner da. Mach sie nieder."
 

Untold Legends 3

Untold Legends: Dark Kingdom
Obscura_Nox
Obscura_Nox 19.01.2010 PS3 
40%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?