Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2019 - Frage von Aykerry
    Kinder in Skyrim
    Hallo, erstmal viiiielen Dank für diese tolle Hilfeseite : )

    Mein Problem sind die Kinder in Skyrim.

    ich wollte die Standard Vanilla Meshes und Texturen mit einer Mod (..danach mit anderen) zerschossen. Habe NMM genutzt und gedacht, es wäre iwie sicher. Da NMM ja iwie immer ne Art Rollback macht ??!

    Die Mods :

    RSChildren

    XVision..

    zuletzt, nachdem ich die originalen Zip-Dateien der Mods geöffnet habe und geschaut habe welche Dateien weg müssen, habe ich so gut es ging alles weggelöscht. Wo ich mir nicht sicher war, hab ich dann gelassen.

    Wie gesagt, zuletzt habe ich gedacht ich könnte es beheben mit der Children Mod "The Kids are Alright Episod 2".

    Die Mädel Kinder waren wieder OK, nur die Jungen sind irgendwie unsichtbar. Zuerst bemerkte ich das als ich in Riverwood (Flusswald) war an Frodnar. ohne die Mods war er mit Unterhosen rumgerannt und hatt ne üble orange Skin. Die Mädel war zwar angezogen, aber hatte auch diese üble Orange Skin.

    Ich wusste nicht, das solche Children Mods solch eine Auswirkung haben können.



    Ich hoffe mir kann einer iwe helfen...hmm :/
     
  3. Noch unbeantwortet