Test: Law & Order 2: Intrigen auf der Spur (Adventure)

von Bodo Naser





FAZIT



Law & Order 2 von Legacy Interactive ist leider fast ebenso trockene Adventure-Kost wie schon der Vorgänger. Daran können auch die vielen kleinen Verbesserungen nichts ändern, die das Spiel jetzt aber zumindest zugänglicher machen. Bei der intriganten Handlung will kein so rechter Nervenkitzel aufkommen, was wohl auch am indirekten Erzählstil liegt. Grafisch ist auch der zweite Teil wieder fast eine Zumutung mit seiner niedrigen Auflösung, die sich auch nicht verändern lässt. So reicht Law & Order 2 weder spielerisch noch atmosphärisch an vergleichbare Krimi-Adventures wie CSI oder das bald erscheinende Sherlock Holmes: The Silver Earring heran. Potenzial steckt in der ungewöhnlichen Justizreihe aber allemal, nur sollte das bei nächsten Mal auch mit einer neuen Engine ausgeschöpft werden. Eingeschränkt empfehlenswert daher nur für die Fans der Fernsehreihe!
Entwickler:
Release:
16.08.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Die Reihe braucht ein neues Gesicht, sonst ist das interessante Doppelkonzept verschenkt.”

Wertung: 62%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am