Alle exklusiven Videos

Video Filter

Exklusive Videos nur bei 4Players:

Deine Auswahl »

Optional: Hardware




Im Fokus

Alle Exklusiv-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Potentia

Loading
6:27 Min.
Video-Test
Die türkischen Entwickler von Wily Pumpkin wollen euch für knapp 20 Euro in das Endzeit-Abenteuer Potentia entführen, das einige an The Last of Us erinnert. Warum der Schein trügt, zeigt der Video-Test.
17.02.2021
Blue Fire

Loading
6:28 Min.
Video-Test
In Blue Fire treffen der Cel-Shading-Charme von Wind Waker und die Akrobatik von Hollow Knight auf die düstere Atmosphäre eines Dark Souls. Ob dieser wilde Haufen zusammenpasst? Wir verraten es im Video-Test!
12.02.2021
Little Nightmares 2

Loading
6:58 Min.
Video-Test
Der kleine Alptraum ist noch nicht vorbei: Bandai Namco und die Tarsier Studios wollen die Spieler in Little Nightmares 2 einmal mehr in eine düstere Welt voller Fallen, Rätsel und grotesker Kreaturen…
09.02.2021
Destruction AllStars

Loading
5:50 Min.
Video-Test
Der PS5-Exklusivtitel Destruction AllStars ist erschienen, gratis beim PS-Plus-Abo dabei und legt technisch einen blitzsauberen Start hin. Aber wie viel Spaß macht die Auto-Zerstörungsaction? Unser Test…
04.02.2021
The Medium

Loading
7:37 Min.
Video-Test
Für den Test zu The Medium sind wir durch zwei Realitätsebenen gestiefelt. Ob es der Psycho-Horror schafft, an den Bildschirm zu fesseln, klären wir im Video.
27.01.2021

Meistangesehene Videos