von Mathias Oertel,

Resident Evil 4: Europa-Termin

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Gute Nachrichten für alle Fans von Survival Horror-Spielen gibt es aus dem Hause Capcom: Die Wartezeit auf Resident Evil 4 hat ein absehbares Ende. Denn wie der Publisher meldet, wird der neueste Teil der erfolgreichen Serie exklusiv für GameCube ab 18. März erhältlich sein.


Kommentare

boardcetcha schrieb am
hab nen cube, hab auch viele movies vom spiel gesehn werde es mir aber trotzdem nicht holen weils irgendwie wenig abwechslung hat, scheint mir. Beneide aber die ps2ler wegen MGS Snake Eater. Killer 7 wird bestimmt ganz gut!
johndoe-freename-49263 schrieb am
3 1/2 Monate noch!!!
Ich warte auf dieses Spiel schon mehrere Jahre, glaub ich, da sind 3 Monate doch gar nix!!!
HorstKevin01 schrieb am
Und ähm... an diese zwei spasten da oben: Ja, metal gear 3 wird auch geil... und halo 2 rockt auch noch... doch ich werd irgenwie das gefühl nicht los, dass ihr keinen gc besitzt und traurig seit, RE4 zu verpassen
man kanns zwar auch netter sagen, bin aber ganz deiner Meinung.
Schade, dass noch der Release noch so lang hin ist. Die Videos haben mich das erste mal seit RE2 wieder richtig heiß gemacht :)
johndoe-freename-32723 schrieb am
Ich freu mich riesig auf RE4! Ich würde mir allerdings die gc version zulegen, denn ich befürchte, dass da die gute alte ps2 in sachen grafik nicht mehr ganz nachkommt... neben dem viel späteren release termin der ps version.
Und ähm... an diese zwei spasten da oben: Ja, metal gear 3 wird auch geil... und halo 2 rockt auch noch... doch ich werd irgenwie das gefühl nicht los, dass ihr keinen gc besitzt und traurig seit, RE4 zu verpassen ;)
johndoe-freename-75713 schrieb am
juhu freu mich schon drauf!!!
aber weisste wenn man 1000 ausrufezeichen macht is man cool!!!!!einseinself
das spiel wird der hammer und kommt 2 tage nach mein 18 geburstag ^^ heisst ich kann es sogar legal im laden kaufen XD
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei