von Bodo Naser,

Hard to be a God: neues Rollenspiel enthüllt

Vielleicht kennen einige von euch den russischen Science-Fiction-Roman "Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein", bei dem sich die Menschheit unbemerkt ins dunkle Mittelalter einer außerirdischen Zivilisation einmischt. Akella (Fluch der Karibik) enthüllt jetzt erstmals Details über sein neues Rollenspiel-Projekt, dem der Roman der Brüder Strugatzki als Vorlage dient. Das neue Spiel mit moderner 3D-Grafik soll ein nicht lineares Vorgehen ermöglichen und über mehrere Enden verfügen, je nachdem wie ihr euch zuvor verhaltet. Geprägt wird es sein vom Aufeinandertreffen der mittelalterlichen Welt auf die futuristische. Screenshots gibt es derzeit noch nicht. Wann das RPG kommen soll, wurde ebenfalls nicht bekannt. Man darf trotzdem gespannt sein. 
Quelle: GamersHell

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Hard to be a God
ab 7,91€ bei