von Mathias Oertel,

Neuer Trailer zu Clever & Smart

Lust auf gepflegte Adventure-Unterhaltung mit Kult-Charakteren? Dann könnte Clever & Smart die Erfüllung für euch sein. Der neue Promo-Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf die humorvolle Abenteuer-Kost - viel Spaß!

Download: Trailer #2, Promo (11,1 MB)
4P|Stream: Promo-Trailer (Laufzeit: 2:04 Min.)


Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Ich liebe den Trailer, ich habe da schon reichlich gelacht. Das Spiel kann gar nicht schlecht werden. Ein echter Pflichtkauf für Adventure Fans.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lust auf gepflegte Adventure-Unterhaltung mit Kult-Charakteren? Dann könnte Clever & Smart die Erfüllung für euch sein. Der neue Promo-Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf die humorvolle Abenteuer-Kost - viel Spaß!<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Trailer #2, Promo</A> (11,1 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=821')">Promo-Trailer</A> (Laufzeit: 2:04 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36502" target="_blank">Clever & Smart ? A Movie Adventure: Neuer Trailer für Adventure-Fans</a>
schrieb am
Clever & Smart – A Movie Adventure
ab 25,95€ bei