von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2 Story-Leak in der CS Beta?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Gamespot.com berichtet, dass in der Counter-Strike Source Beta-Version, die an die Internetcafés verteilt worden ist, scheinbar eine Datei mit dabei war, die eigentlich nicht mit ausgeliefert werden sollte. In dieser ominösen Datei soll sich die komplette Story inkl. dem überraschenden Ende und allen Dialogen aus Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) befinden. Valve Software hat sich noch nicht dazu geäußert, aber das Problem anscheinend behoben. Diese seltsame Datei ist nämlich in der zweiten Phase des Beta-Tests nicht mehr enthalten.



Kommentare

Ch1nook schrieb am
Oh man jungs (und mädels)...
lest ihr auchmal, was die anderen geschrieben haben? Ich hab mir jetzt alle 33 Posts mal durchgelesen und:
Die hälfte davon sagen GENAU das selbe...
:kopfschüttel:
Aber mal hand aufs herz...WEN interessierts obs jetzt PR oder dummheit ist. ICh will einfach nur das Spiel haben..und auch solche News geben einem das Gefühl, dass HalfLife noch lebt. Und somit bin ich zufrieden..
Also: Wayne interessierts!
johndoe-freename-70074 schrieb am
aber überlegt doch mal! WIESO sollte bei CS:S ein VOICES PACK von hl2 dabeisein?? *grübel* SCHEISS PUBLICITY....
johndoe-freename-70266 schrieb am
also valve hat mich schwer enttäuscht. Wie können diese spasties einfach mal eben was in einer beta vergessen ?? Also Half-Life 2 liegt bei mir im sterben. Die Grafik kannste doch voll knicken wenn das dann 2999 rauskommt.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Du meinst also VALVE tut absichtlich alles um so blöd wie möglich dazustehehn :?: ...hmmm........
...DA KÖNNTE WAS DRAN SEIN :idea: ........ :lol:
johndoe-freename-5580 schrieb am
Ich tippe auf Propaganda (und wie man hier an uns sieht, wirkts ja scheibar :roll: ), denn soooooo verhunzt dämlich kann doch keiner sein :?
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei