TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Anxious
Gruppe:   Nuance
Jahr:   2007
Platzierung:   7th at Breakpoint 2007
Art:   Demo
Downloads:   991
Dateigröße:   14,51 MB
Dateiname:   Anxious.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
In Angst geschwängerte Tiefen entführen uns Nuance. Untermalt von Malik Treys Bombasto-Soundtrack durchstreifen wir die Meereswelt im unscharfen Grünstich, lassen uns von der Atmosphäre packen und sehen leider nur zu Beginn ein paar hübsche Effekte. Ein wenig mehr Farbe hier und da, detaillierte Objekte dort, weniger Unschärfe und es wäre eine höhere Platzierung möglich gewesen. Aber dieser Soundtrack! Doch Halt! Das sagte ich ja bereits...
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben