von Mathias Oertel,

City of Villains: 150 Beta-Stresstest-Keys

Lust, mal wieder richtig böse zu sein? Keine Lust mehr, den Held zu spielen? Dann haben wir in Zusammenarbeit mit NCsoft genau das Richtige für euch: 150 Keys für den noch bis Mittwoch laufenden Stress-Test der Beta-Fassung des Online-RPGs City of Villains warten auf Teilnehmer. Um teilzunehmen schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Ich will Stress" an mathias@4players.de. Die ersten 150 eingehenden E-Mails bekommen noch am Wochenende ihren Key per E-Mail zugeschickt. Wichtig: E-Mails mit anderem Betreff, aber gleicher Intention können leider nicht berücksichtigt werden. Wir sehen uns in der Stadt der Bösen...  

Update (Samstag, 18:00): Nachdem gestern bereits die Hälfte der Betakeys an zukünftige Schurken verschickt wurde, ist mittlerweile auch die zweite Hälfte an die neuen Stresstest-Bewohner der Rogue Isles verteilt worden. Daher möchten wir darum bitten, von weiteren E-Mails vorerst abzusehen.


Kommentare

johndoe-freename-73415 schrieb am
ich hoff auch das es noch welche gibt :/ glaubs aba net! und ich hoff die kommen heute noch!
johndoe-freename-87687 schrieb am
nja wenn die noch nicht gemailt oder bei den news davon geschrieben haben das alle weg sind sollte es eig. noch welche geben oder ^^\"?
Schket schrieb am
Ich hoffe mit euch. Auch wenns en bissel spät sein dürfte.
Sadira schrieb am
ich hoffe ich krieg auch nochn key ^^
schrieb am