von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel 2

Die 4P-Marktforschungs- und Gehirndurchleut-Abteilung kam nach monatelangen Feldforschungen zu einem verblüffenden Ergebnis: Ihr mögt Gehirnmarter! Stimmt's? Ha! Hat sich doch der Einsatz der Millionen Euro schon bezahlt gemacht! Und weil wir unseren Lesern gerne geben, wonach unsere Leser verlangen (natürlich außer passenden Wertungen, aktuellen News und gut ausgeleuchteten Teamfotos), haben wir frisches Knobelfutter für euch: Ein neues Bilderrätsel!

Weil wir aber fiese Gemeinschweine sind, machen wir das Ganze nochmal eine Ecke nerdiger als letztes Mal: Logischerweise müsst ihr wieder ein Lösungswort erraten, es flugs in eine E-Mail packen und darauf hoffen, der wahnsinnig glückliche Gewinner von Kram zu sein, den wir hier gerade noch rumliegen haben und unter allen Einsendern verlosen. Weil wir aber keine Baggerladungen verschicken wollen, soll nur die Elite der Elite in den Genusse kommen - sowie vermutlich auch wieder in Gewinnspielclubs einzahlende Hausfrauen, sofern mal wieder ein Schlauberger Lösung und URL irgendwo postet, wo es nicht hingehört. Äh, zurück zum Thema: Wir liefern euch ein Packungszitat sowie einen bildlichen Hinweis. Daraus solltet ihr flugs den Spieletitel extrapolieren können, aus dem ihr einen bestimmten Buchstaben fischt, der dann mit den anderen zusammen das gar wundervolle Lösungswort ergibt. Klingt nicht schwer, oder?

Harhar.

4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel 2

P.S.: Viel Spaß! Und bitte nicht auf den Monitor malen.



Kommentare

mj21190 schrieb am
ist echt net einfach gerade ma sechse rausbekommen :(
respekt an die redaktion!!!!
Smul schrieb am
Sooooooooooooo, es ist an der Zeit, ist es nicht? :D
Zuerst mal die Lösung:
1.) Thunder Force 4
2.) Pikmin
3.) Metal Gear Solid
4.) Castle of Illusion
5.) Command & Conquer
6.) Bloood Rayne 2
7.) Sudden Strike
8.) The Legend of Zelda
9.) Unreal Championship
10.) System Shock
11.) Kane & Lynch
Ergebnis: 4PLIEBTEUCH = 4P liebt euch. Das stimmt! Und wir bleiben troi. :D
Nun zu den Gewinnern:
benyo, Muramasa & Andreas Zuehlke (deiner Mail stand kein Username bei - zu Hülf!): Schickt mir doch bitte euren Adressen, damit ich den Krimskrams auf den Weg senden kann. An alle anderen: Nicht traurig sein - das nächste Bilderrätsel kommt bestimmt. Und nächstes Mal mache ich es auch weniger hardcoregeeky, versprochen.
Cheers
Amesha Spentas schrieb am
Nun langsam werd ich neugierig.
Nachdem der Einsendeschluß ja bereits hinter uns liegt, könnte eventuell jemand die Lösung posten?
3K schrieb am
Ich meinte insbesondere die Gewinnspiele zu Vegas2 und Haze. Gut das hat sich ja schon zum Teil erledigt, ab er es ist mir halt auch schon öfter aufgefallen.
Aber bitte nicht zu ernst nehmen :D Ich gönn dir doch deinen Samstag!
Wäre aber mal ne coole Idee auch denn ungefähren Ziehungstermin zu nenne :wink: Nur so als Orientierung
Smul schrieb am
3K hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt nochmal nerven muss :wink:
Aber hätten die Gewinner nicht schon Vorgestern feststehen müssen?.
Moin.
Bah, Jung, gönn mir doch bitte den Samstag! Ich bin schon froh, dass ich mal aus dem Redaktionskeller raus durfte..
Davon abgesehen: Freitag war Einsendeschluss.
Da frag ich mich echt langsam was los ist auch bei denn anderen Gewinnspielen wartet man nun schon fast seit einem MONAT auf die Ergebnisse. :roll:
Echt? Welches meinst du? Im Zweifelsfall: Lies dir bitte hier den Punkt 5 durch. Ich mag mich nicht jedes Mal erneut wiederholen müssen.
Cheers
schrieb am