von Julian Dasgupta,

Warhawk: Update v1.2 im Anmarsch

Auf dem PlayStaton.blog schildert Dylan Jobe Änderungen bzw. Neuerungen, die das Update auf v1.2 mit sich bringen wird. So soll es neben den üblichen Bugfixes fünf neue Kartenlayouts geben, die Partien mit vier bis acht Spielern ausgelegt sind. Die bisherigen Karten seien eher für große Scharmützel ausgelegt gewesen, nun möchte man auch kleineren Teams etwas bieten.

Nach der Installation des Updates hat man zudem Zugriff auf einen in Warhawk integrierten Laden - und da, wo ein Laden ist, wird natürlich auch Geld fällig. Sony möchte nämlich zukünftig Boosterpacks für das Spiel veröffentlichen, die in jenem Shop erworben werden können.

Der Patch wird derzeit intern getestet und wird wohl Mitte Dezember veröffentlicht werden. Dann dürfte wohl auch das erste Booster Pack veröffentlicht werden - entsprechende Berichte hatte es bereits in der vergangenen Woche gegeben.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am