Informationen zum Download

31.08.2007
2 (letzte Woche)
164011 (gesamt)
478 MB
fifa08_pc_demo.exe
46349
0
818 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Shubitidze schrieb am
Nochmal: Die Originaldaten sind kein Argument pro Fifa, denn nach wenigen Tagen, spätestens einigen Wochen gibt es bereits den ersten Patch. Wer derzeit PES6 am PC mit dem Evolution Patch spielt, hat weit über 200 Stadien (=alle Mannschaften + weitere) und deutlich über 1000 Originalgesichter, die fantastisch aussehen und vieles mehr... Ich gebe allerdings zu, dass es besser wäre, wenn auch Konami die Fifpro-Lizenz hätte, insbesondere eine echte Champions League sowie ein realistischer Ligen- bzw. Europapokal-Modus fehlt mir bei PES.
Ich als PES-Fan bin trotzdem froh, dass es FIFA gibt, denn ohne die Konkurrenz würde sich KONAMI möglicherweise nicht so sehr ins Zeug legen.
Die Vorschau der 4P-Redaktion bezog sich auf die NextGen-Version und selbst die erhielt nur ein "Gut". Die PC-Demo von Fifa 08 ist mMn in jedem Fall ein absoluter Witz, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass Fifa sogar teurer ist als PES...
FuckAMoogleDoo schrieb am
nach den ersten partien der demo hatte ich einen ähnlichen eindruck, wie auch der rest hier: spiel ich fifa07?!
dann hab ich zum vergleich eben dieses spiel rangezogen und erst dann den eigentlich nicht unkrassen unterschied bemerkt.
stichprobe:
L1+dreieck-pässe (nach ps-pad) waren in früheren fifas absolut imbalanced. die kommen jetzt merklich weniger und auch nur mit fingerspitzengefühl an.
ebenso empfand ich es als wesentlich schwieriger, ein tor zu schießen, wie es schon in der vorschau von 4players beschrieben wurde. ich habe keinen PES-teil so richtig ausgiebig gezockt, dennoch fällt auch mir ganz krass auf, dass alles, was an fifa irgendwie verbessert wurde, von den konami-jungs abgeguckt wurde. mittlerweile hat man, nachdem man sich jahrelang dagegen sträubte, auch bei fifa das spielerwechseln außerhalb des ballbesitzes auf die L1-taste verlegt. wie originell.
gründe seitens EA, weshalb fifa weiterproduziert wird? eitelkeit, arroganz, dickköpfigkeit. und die ganzen feinen lizenzen sollen ja nicht umsonst eingekauft worden sein.
ich denke schon, dass fifa ein absolut spielbares und wahrscheinlich auch gutes bis sehr gutes spiel wird. nur, um irgendwann in den nächsten jahren an PES vorbeizuziehen, wird wahrscheinlich ein wunder geschehen müssen.
Theo_Wuehler schrieb am
also ich bin ein gaaaanz normaler Zocker. Seit dem ich meinen ersten vernüftigen PC hatte bin FIFA-Fan gewesen...bis 2004. Dann habe ich zum 1. Mal PES gespielt. Spilerisch waren das Welten!!! PES07 ist von der Spielphysik fast perfekt aber leider Taktisch nicht immer auf der Höhe...FIFA hab ich seitdem keinen Klick gewidmet.
Nachdem ich die Demo gezogen hatte-auch zu
Recht. Was soll dass denn sein. Im Zeitalter der PS3 und xBOX un immer besser und schneller werdenden PC liefert EA sowas ab???
Im Intro stand: das ist eine Demoversion zu WERBEZWECKEN, koppieren und blabla. WERBEZWECKE?? was wollen die denn bewerben?? Grafik ist das wie vor 10 Jahren (ich weiß, das ist nur ne DEMO aber Leute, die sollte man doch grade optisch etwas ansprechend gestalten)
und spielerisch??? kann man da von spiel sprechen?? das hat Konami schon vor Jahren so hingekriegt. Ist EA das Geld ausgegangen, um ne einigermaßen gut spielphysik zu bauen???
2 Spiele habe ich mitder Demo gemacht und dann deinstalliert!!!
da kann ich noch PES5 spielen und bin welten besser bedient. Und lieber mit Pomanski und Co gut gespielt als mit den Originalnamen so ein Scheiß ertragen zu müssen. Da sind mir selbst 19.99 ? zu schade.
johndoe869725 schrieb am
Da gab's aber schon schlimmere Demos. Ich kann mich erinnern, ich hatte ich der Demo von Gothic 3 mal einen A Bug. In einer Demo! Die waren nicht mal in der Lage, die Qualität ihrer Demo zu sichern. Anderseits muss man einer solchen Demo natürlich auch positiv attestieren, dass sie einen guten Ausblick auf das Spiel gibt. :twisted:
Und zu den Lizenzen. Ich hab mal gelesen, dass es Mods gibt, durch die auch in PES auf die Orginalteams mit Originalspielern zugreifen kann.
johndoe-freename-103947 schrieb am
glaub ich nich, die werden nicht mit soo einer demo werbung für das neue spiel machen.
dann solln se lieber keine demo rausbringen!
schrieb am

Aktuelle Berichte