Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
2 (letzte Woche)
24393 (gesamt)
55,4 MB
V1.5.04_stkcs-for-pack-efigs-patch-any-4.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49558
0
28 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (v1.5.04)

Alle Savegames aus älteren Versionen werden mit Patch v1.5.04 unbrauchbar, da das Balancing im großen Maße verändert wurde.

Changelog für 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' Patch 1.5.04 - Europäische Versionen

Hinzugefügt (6)

- Ausdauer-Balken zum HUD hinzugefügt.
- Möglichkeit hinzugefügt, Munition per Doppelklick vom Container in's Inventar und zurück zu verschieben.
- Automatischer Speicherstand (Auto-Save) nach der Intro-Zwischensequenz hinzugefügt.
- Items an geheimen Stellen im Sumpfgebiet-Level hinzugefügt.
- Möglichkeit für den Duty-Techniker hinzugefügt, Upgrades am Exoskeleton vorzunehmen.
- Möglichkeit für den Freedom-Techniker hinzugefügt, Upgrades am AC-96/2 vorzunehmen.

Verändert (6)
- Die Menge an Geld erhöht, die der Händler der Banditen-Fraktion besitzt.
- Die Warscheinlichkeit wurde beträchtlich erhöht, einen 'Besorge das Item'-Quest in Agroprom und dem Militärlager zu erhalten.
- Die Unverwundbarkeit für Scharfschützen und MG-Schützen im Level des 'Verlassenen Krankenhauses' entfernt.
- Der Spieler verliert nun während den Emissionen nicht mehr die Kontrolle, insofern er sich in Deckung befindet.
- Die Verwundbarkeit von Monstern gegenüber Granaten erhöht.
- Preise für Munition und Rüstungen korrigiert.

Behoben (27)
- Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
- Fehler behoben, welcher Savegames beschädigte und unbrauchbar machte, nachdem man im Lade-Bildschirm zwischen zwei verschiedenen Savegames wechselte und damit für zahlreiche und willkürliche Fehler während des Spieles sorgte.
- Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass der Händler der Banditen-Fraktion euch für die erfolgreiche Ausführung des Quests 'Nimm mit den Banditen den Flohmarkt ein' Geld nahm, anstatt euch Geld zu geben.
- Fehler behoben, welcher das Anzeigen der Hauptquest im Level von 'Limansk' unterband, sobald der Spieler das Level von Seiten des Roten Waldes betrat, ohne vorher den Quest 'Hilf der 'Clear Sky'-Fraktion die Brücke einzunehmen' abzuschließen.
- Fehler behoben, welcher den Abschluss der Mission 'Hilf der 'Clear Sky'-Fraktion die Brücke einzunehmen' falsch abspeicherte.
- Fehler behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, sobald man sich im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer in der Nähe der Söldner-Basis befand.
- Fehler in einer inkorrekten Patrouillen-Route am Militärlager behoben, welcher zu einem Absturz des Spieles führte.
- Fehler im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Spieler den PDA des toten Squads zurückbrachte, das Dialogfenster zu früh schloß und es anschließend wieder öffnete.
- Fehler in der Szene des Überfalls behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte.
- Fehler behoben, welcher dazu führte, dass der 'Freedom'-Techniker den PDA seines Freundes nach erfolgreicher Beendigung des Quests nicht mehr annahm.
- Fehler behoben, welcher das Abschließen der Mission 'Sprich den wilden Napr' verhinderte, insofern die Ausgräber bereits aus dem Konzentrationslager befreit wurden.
- Fehler im Level von Cordon behoben, in welchem die MG weiter feuerte, obwohl der MG-Schütze bereits eliminiert wurde.
- Fehler behoben, welcher im Eingang zum 'Dunklen Tal' einen Absturz des Spieles verursachte.
- Fehler im 'Dunklen Tal' behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Tunnel in der Basis der Söldner-Fraktion voreilig in die Luft gejagt wurde.
- Diverse 'zufällige' Fehler im Spiel behoben, die zum Absturz des Spieles führten.
- Diverse Fehler im System der Fraktionskriege behoben.
- Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass Squads grundlos die Kontrollpunkte verließen.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, wenn man per Klick auf "Letzten Spielstand laden" versuchte den letzten Spielstand zu laden, obwohl keiner vorhanden war.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern man versuchte die Waffe fallen zu lassen und hierfür zwei mal hintereinander auf die 'Waffe fallen lassen'-Taste drückte, wobei dabei das Inventar geöffnet war.
- Fehler behoben, welcher frühzeitig die Level-to-Level-Passagen aktivierte.
- Fehler behoben, welcher das Abschließen der 'Töte die Blinden Hunde'-Mission verhinderte, insofern die Gräber die Hunde bereits im Voraus eliminiert haben.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte. Der Fehler machte es darüberhinaus möglich, Quests zum abliefern von Items abzuschließen, auch wenn man nicht die benötigte Anzahl von Items mit sich führte. Dies führte wie beschrieben zum Absturz.
- Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern alle Spieler des selbigen Squads starben, welcher dem Spieler einen Quest erteilt hat.
- Regelmäßige Server- & Client-Abstürze im Multiplayer behoben.
- Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass Waffen-Modifikationen urplötzlich verschwanden, sobald fallen gelassene oder deponierte Waffen einen bestimmten Abstand zum Spieler überschritten haben.
- Fehler behoben, welcher die Information des Spielers unterband, dass dieser den Bereich zum schießen der Krähen verlassen hat.
- Diverse Fehler im Zusammenhang mit Emissionen und diversen Abstürzen des Spieles behoben.

Kommentare

-Mickel- schrieb am
Holt euch den ersten teil der funzt besser :)
DevilDriver666 schrieb am
ja endlich läuft das bei mir ohne abstürze!!!!
ein super geiles spiel...
hatte am anfang nur probleme mit den abstürzen alle 5 meter is mir der rechner verreckt. aber der 2 patch macht das alles weg
GENIAL!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe551322 schrieb am
das mit den spielständen steht ja im changelog. ich meinte, ob das, was der patch verspricht, auch gehalten wird, also ob die abstürze behoben sind.
greatX schrieb am
floshadownet hat geschrieben:hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen patch gemacht? laut changelog entfernt er ja ein paar negative aspekte aus dem review.
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht dass man die alten Spielstände nicht mehr verwenden kann.
4players hätte diesem Spiel 5% geben sollen!!! :evil: :evil:
EDIT: Oh ich vergaß: Die Performance ist immer noch unter aller Sau. Ich werde das Spiel jetzt erstmal in den Schrank stellen, sonst darf ich beim nächsten Patch wahrscheinlich nochmal neu anfangen. Das Spielen mit 20 fps macht sowieso keinen Spaß.
schrieb am