Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
0 (letzte Woche)
39728 (gesamt)
1,02 GB
graw2_pc_mp_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46161
0
254 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Multiplayer-Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 dürft euch auf der PC-exklusiven Karte "Calvera" in zwei Spielmodi austoben.

Im neuen Spielmodus "Recon vs. Assault" kämpfen sich die Spieler durch die mexikanische Stadt Calavera nahe der Grenze zu den Vereinigten Staaten. Als Mitglieder des Ghost-Teams müssen die Spieler all ihre Erfahrung und Können aufbringen, um unentdeckt zu bleiben. Sie schleichen durch enge Straßenzüge, um ihre Gegner ausfindig zu machen und anzugreifen. Die mexikanischen Rebellen müssen sich dagegen auf den Angriff der Ghosts vorbereiten und verlassen sich vorrangig auf geballte Feuerkraft, um die Eindringlinge um jeden Preis aufzuhalten.

Die Rückkehr des Team "Deathmatch-Modus" wird die Spieler und ihre Freunde zu einem Kampf herausfordern, bei dem schier alles möglich ist: Erkunden, angreifen und ausschalten.

Kommentare

Grünschnabel schrieb am
Spielt sich wirklich gut.
Die Teams müssen zusammenarbeiten um ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Kämpfe sind sehr taktisch und das ganze wirkt recht realistisch.
Die einzige Enttäuschung ist die Grafik der Waffen. Die Waffen sehen ziemlich undetalliert und pixelig aus.
s4lv4d0r3 schrieb am
son rotz. also, ich habs installiert, alles super. ok, ati grakatreiber gibnts ncoh net den rihctigen egal. hat mit mienem prob wenig zu tun. also, cih will online spielen. dazu muss ich ja wohl erstmal ein konto anlegen, oder?
also egal was ich mach er sagt: passwort stimmt nicht mit emailadresse überein. super. hab dann bei login meine emailadresse eingegeben und bin mal auf passwort vergessen gegagen. dann aht mir ubisoft also ne mail geschikt mit meiner acount emailadresse und dem pw.
das cih auch wirklcih mal eingegeben hatte. aber wenn cih dann versuche mich einzuloggen asgt er immer, mein nickname wäre nciht richtig?????
plz help!!!
Mav3ric schrieb am
Edit: Ich hab eine andere e-mail verwendet, jetzt gehts doch....
combat_civico schrieb am
Hab grad die demo runter geladen und installiert. Starte die anwendung und werde im hauptmenü erstma aufgefordert einen patch zu installieren.
Ok.Danach will ich mal los zoggen und dann dass:
"Crash in application version: 29520.2404
Attempt to grow archive bundles\quick.bundle beyond limits
Renderer: threaded
Physics : threaded"

Ähhh....bei ner demo?
Hoffe mir kann babei einer helfen!
Ach ja mein System:
AMD Athlon X2 64 4400+ (@2,825 Ghz)
Graka GeForce 7800 GTX
2048 MB RAM
schrieb am