Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Longest Journey: Dreamfall
0 (letzte Woche)
9938 (gesamt)
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45809
0
162 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die riesige Demo- bzw. Trial-Version (3,48 GB) zum Adventure The Longest Journey: Dreamfall kann unter folgendem Link runtergeladen werden - mit einem kostenpflichtigen Freischalt-Code kann die Demo in eine Vollversion umgewandelt werden.

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
merlin06 hat geschrieben:ist der draemfall auf deutsch sonst lohnt es sich für mich nicht weiss es einer????? :lol:
bei mir wars immer auf englisch
Natanji schrieb am
Sowas nennt man auch nicht Trial, sondern Shareware... ;-)
Blue_Ace schrieb am
Merlin.3 hat geschrieben:Das ist keine Demo version, das is ne Trial version die man mithilfe eines freischalt codes zu einer vollversion machen kann.
Tja, wurde bei 4p bereits geändert. War das erste Mal das ich davon höre. Aber mal ährlich 3,8 GB die eine Demoversion darstellen soll ist für mich unverschämt. Na klar, muss ich nicht downloaden aber Games dessen Story und Hintergrundmusik von vielen gelobt sowie mit der Steuerung von vielen Kritkern zerrissen wird will ich auch mal anspielen ohne es kaufen zu müssen. Aber dann nicht mit dieser Größe.
johndoe-freename-66005 schrieb am
Das ist keine Demo version, das is ne Trial version die man mithilfe eines freischalt codes zu einer vollversion machen kann.
schrieb am