Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Cold War
0 (letzte Woche)
1596 (gesamt)
384 MB
cw_demo_de_1.rar
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44748
0
66 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Komplett deutsche Singleplayer-Demo zum Stealth-Actionspiel Cold War mit zwei Missionen in Tschernobyl. Zum Entpacken wird WinRAR benötigt.

Einleitung

"Cold War" ist ein Actionspiel mit Schleicheinlagen, in dem der freie Journalist Matt Carter in eine Verschwörung gerät, die auf die Machtübernahme der UdSSR abzielt. Zwölf Stunden nach seiner Ankunft in Moskau nimmt man ihm sämtliche Habseligkeiten ab, prügelt ihn halb zu Tode und wirft ihn in das KGB-Gefängnis für politische Häftlinge. Er muss nun den sowjetischen Eliteeinheiten entkommen und die Verschwörung aufdecken, bevor er als Sündenbock benutzt wird und die sowjetischen Hardliner Glasnost beenden können.

Systemanforderungen:

MINDESTANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows® 98/ME/2000/XP
Prozessor: 1,7 GHz
Speicher: 384 MB RAM
Festplattenspeicher: 1,5 GB verfügbar
CD- oder DVD-ROM-Laufwerk: 8-fach oder schneller
Grafikkarte: nVidia GeForce3 (keine GeForce 4MX) / ATI Radeon 8500 oder besser
             mit 64 MB
Soundkarte: mindestens DirectX 9.0c-kompatibel
Eingabegeräte:  Windows-kompatible Tastatur und Maus

EMPFOHLEN

Betriebssystem: Windows® 2000/ XP
Prozessor: 2,4 GHz
Speicher: 512 MB RAM
Festplattenspeicher: 1,5 GB verfügbar
CD- oder DVD-ROM-Laufwerk: 8-fach oder schneller
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5700 / ATI Radeon 9600 oder bessere
             ATI- oder nVidia-Grafikkarte mit 128 MB
Soundkarte: mindestens DirectX 9.0c-kompatibel
            (empfohlen: Sound Blaster® X-Fi™-Serie)
Eingabegeräte: Windows-kompatible Tastatur und Maus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am