von Marcel Kleffmann,

Two Worlds: Patch 1.4 angekündigt



Irgendwann in dieser Woche soll der Patch 1.4 für Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) erscheinen, dies verriet jedenfalls Jörg Schindler, Pressesprecher von Zuxxez. Die Liste an Veränderungen will Reality Pump zwar noch nicht rausgeben, aber eine Auflistung der Fehler und Verbesserungswünsche, die an die Entwickler überstellt wurde, könnt ihr im Forum nachlesen. Des Weiteren werden noch engagierte Spieler für den Patch-Test gesucht.



Kommentare

Gryfid1 schrieb am
die xbox 360 wird bald erscheinen... frage an 4players mal...
ihr testet eigentlich nochmal das selbe spiel in dem fall halt die gefixte version....
ist das eigentlich nicht ein problem für euch wenn die pc spieler als "beta tester herhalten" und somit die möglichkeit hatten die xbox 360 bugfrei rausbringen können?
macht es für euch einen unterschied welche platform das spiel erscheint?
der hersteller hatte die wahl das spiel mit bugs oder bugfrei rauszubringen...
warunm sollte eigentlich das nachttesten nicht auch für die xbox 360 version gelten....
irgendwie würde ich mir wünschen das in dieser hinsicht spieletestmagazine zusammenarbeiten würden...
mit der aktion "no bugs in games"
alleine kommt man ja nicht dagegen an... ich meine es liegt ja hauptsächlich im interesse der spieler...
einrichtung einer schwarzen liste z.b. vielleicht ein bischen extrem...
oder den test für das spiel verweigern...
wobei das spiel einfach testen wie die verkaufsversion wircklich ist wie ihr es schon macht.....
spiele magazine sind ja so gesehen das bindeglied zwischen spieler und spielehersteller....
ich würde es mal interessant finden wenn alle grossen spielezeitschriften einen dialog führen würden später auch mit spielern....
mein gedanke wäre das das spiele community eigentlich das stärkste glied sein sollte....
ziel dabei wäre es das spiele hersteller und community eine neueartige platform erschaffen.
bestes bsp. z.b. das man bei halo 3 die spieler an dem test mitwirken..
so wären verbesserungen möglich.. bugs werden schneller endeckt....
mir ist klar das dies einfach wahrscheinlich nur ein wunschtraum wäre
Wo][rm schrieb am
Lord_Payne hat geschrieben:höhö
Schindler, Pressesprecher von Zuxxez. Die Liste
:lol:
Phnx schrieb am
Ich konnte mir noch nicht mal den letzten ziehen, weil die server alle überlasted waren!
-Tornado- schrieb am
Hatte auch schon überlegt ob ich das hier posten sollte. :lol:
schrieb am
Two Worlds
ab 3,50€ bei