von Marcel Kleffmann,

Supreme Commander ist fertig

Das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander von Gas Powered Games und THQ hat den Gold-Status erreicht und ist damit komplett fertig. Der inoffizielle Nachfolger von Total Annihilation soll am 20. Februar weltweit veröffentlicht werden.
Quelle: THQ

Kommentare

johndoe-freename-106319 schrieb am
Gut ^^
Bei Medieval II hat meine CPU nämlich 'nur' ne 60 % Auslastung und es läuft alles sehr flüssig :D
Hab noch keinen Ruckler erlebt
andreasg schrieb am
Ich denke mal das wird schlimmer, weil bei Supreme Commander die einzelnen Einheiten autonomer wirken. Bei der Total War Reihe wird halt ein Regiment als ganzes berechnet.
Aber ja es geht schon in die Richtung.
johndoe-freename-106319 schrieb am
Könnte man das mit Medieval II vergleichen?
Weil da ja auch bis zu 10000 Einheiten dargestellt werden können
andreasg schrieb am
Bei dem Spiel geht es weniger um High Details (die gibt es eh nicht wenn man sich die Landschaften anschaut) sondern um die Zahl der Einheiten.
Zu viele Einheiten = Ruckelorgie, egal welche Detailstufe du einstellst - außer du hast einen Super PC.
johndoe-freename-106319 schrieb am
Ich will nich bis zum 20.02. warten
Und wenn der eine da oben die Wahrheit sagt kann ich auch alles auf high zocken :>
schrieb am