von Benjamin Schmädig,

PC- und 360-Bilder aus Advanced Warfighter 2



Ubisoft stockt das Reservoir an Eindrücken der 360-Fassung auf und bietet erstmals auch Einblicke in die PC-Version der Fortsetzung. Die folgenden Links bringen euch zu den Bildern.



Screenshots: Fünf PC-Impressionen
Screenshots: Zwölf 360-Impressionen



Kommentare

glas3k schrieb am
ich merk kein untershcied holl mir die pc fassung :)
just_Snake schrieb am
Zadera#1 hat geschrieben:Aber weiss jemand ob PC und 360 Variante vom Inhalt her identisch sind, oder sich unterscheiden?? Bzw, wird das vom selben Team entwickelt?
Wenn du genug Geduld hast, kannst du ja auf den Test von 4Players warten (steht da bestimmt drin).
Forenstein schrieb am
Die XBox 360 version sieht ja wohl deutlich besser aus!
Werde es mir sicherlich wieder für die 360 kaufen.
Zadera#1 schrieb am
Seh jetzt keinen großen Unterschied, sieht beides wirklich gut aus. Und spielerisch mach ich mir überhauptkeine Sorgen, schon der erste Teil war genial!
Aber weiss jemand ob PC und 360 Variante vom Inhalt her identisch sind, oder sich unterscheiden?? Bzw, wird das vom selben Team entwickelt?
Blue_Ace schrieb am
Mir gefallen die Xbox 360 Shots besser. Wird wohl wieder gekauft, hoffe aber das der Schwierigkeitsgrad nicht gar so hoch angelegt wird wie beim Vorgänger.
schrieb am
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
ab 40,08€ bei