was für ein blödsinn.JohnDavidson hat geschrieben:@ Joey Leone
wenn du wüsstest wie viele milliarden zeichen auf ne double layer passen würdest du nicht so reden. für den quellcode reicht das locker. und die texturen brauchen nicht viel speicherplatz verbauchen. wenn man z.b. vektorgrafiken benutzt liegt man klar im vorteil. und da das neue adobe photoshop jetzt vektorgrafik unterstützt, und ich denke das programm nutzen die meisten entwickler, wird für eine textur auch nicht mehr so viel speicherplatz verbraucht. nur so nebenbei. ich mein man kann einiges aus 9gb raus holen. und das reicht locker. zudem sind dvd´s bei computer spielen gerade erst im kommen und blue ray etc.. sind anfangs eh zu teuer bestimmt 20? pro scheibe wie dvd´s anfangs auch.
1. wirst du auf keiner cd/dvdhttp://forum.4pforen.4players.de einen quelltext finden
2. vektorgrafiken lassen sich nur schwer im bereich texturen nutzen (außer vieleicht für worms oder adventures..). aber selbst da würde die niemand verwenden da diese dann sowieso gezeichnet werden
3. texturen brauchen viel speicher
4. 20 euro pro scheibe werden die anfangs sicher nicht kosten. vieleicht maximal 5 euro..wobei man sich da nie sicher sein kann..(die produktionkosten pro medium waren ja noch nie wirklich teuer..)